April

11 Februar 19

Tierarztpraxis Schäuble

Louis wurde eben wieder Heim gebracht... der Schlinge hat es sich mal wieder in der Nachbarschaft bequem gemacht.
Vielen Dank fürs Teilen... das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

+++ Kater "Louis" vermisst +++

Seit gestern Abend vermissen wir den kleinen Kater Louis.
Er wohnt im Goethering 16, 97241 Bergtheim und ist von seinem Abendspaziergang nicht zurück gekommen.

Louis ist grau getigert, ca. 7 Monate alt, unkastriert aber gechipt und bei Tasso registriert! (Chip.Nr.: 276 098 106 694 603)
(Es handelt sich hier um die Private Katze von Familie Schäuble und keinen Patienten!)

Wer ihn gesehen hat soll sich bitte in der Praxis Schäuble melden : 09367-90067 (Telefon ist auch außerhalb der Sprechzeiten besetzt)

Liebe Grüße euer Praxis Team
... mehrweniger

auf Facebook ansehen

One Response to April

  • Mr WordPress

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *