Über Uns

Foto Christoph Schäuble (Tierarzt)

Christoph Schäuble

Tierarzt

Er ist seit 1993 Tierarzt aus Leidenschaft und erfüllte sich 1998 den Traum der eigenen Tierarztpraxis. Seine ruhige und geduldige Art wird von Katzen aber auch von anderen Angstpatienten sehr geschätzt. Um seine tierischen Patienten bestmöglich zu versorgen, bildet er sich regelmäßig weiter und das besonders auf dem Gebiet der ganzheitlichen Tiermedizin und Akupunktur.

Siglinde Schäuble

Leiterin der Katzenpension

Sie ist eine Vollblut-Katzenmutti und die Gute-Seele des Hauses. Die hauseigene Katzenpension ist ihr Herzensprojekt.

Foto Siglinde Schäuble (Leiterin der Katzenpension)
Foto Yvonne Williams (Tiermedizinische Fachangestellte)

Yvonne Williams

Tiermedizinische Fachangestellte

Für sie ist ihr Job nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung! Seit Mai 2012 ist Yvonne ein fester Bestandteil der Tierarztpraxis und kümmert sich engagiert um alle Belange des Praxisalltags. Besonders gerne berät sie Besitzer in Fütterungs- und Haltungsfragen.

Nadine Hilbert

Sprechstundenhilfe

Seit August 2020 unterstützt die gelernte Krankenschwester uns bei der Sprechstunde. Zurzeit macht sie eine Ausbildung zur Hunde-Physiotherapeutin. Ein echter Gewinn für uns!

Foto Nadine Hilbert (Sprechstundenhilfe)